• .

  • .

  • .

  • .

Gute Musik kennt kein Alter - sie ist zeitlos! Davon ist Robert Ahl absolut überzeugt.

Schon von klein auf war Musik seine Leidenschaft und wegweisend war dabei die Hammond Orgel. Dieser einzigartige Sound war es, der ihn packte und bis heute nicht los lässt.

So suchen sich Robert Ahl und seine Band ihre musikalischen Perlen und bearbeiten sie nach Herzenslust. Es ist kein schnödes "covern" -es wird verändert, interpretiert und "veredelt".  Man kann die Musikalität, die Erfahrung, die Vielseitigkeit und die Hingabe jedes Einzelnen aber vor allem im Zusammenspiel der Band erkennen. Mit einer stilvollen Lässigkeit präsentiert die Band ihrem Zuhörer ein breites Spektrum auf höchstem Niveau.

Pop, Funk und Soul sowie Rock, Blues und Jazz sind die Zutaten für eine Reise durch Jahrzehnte der Musikgeschichte. Es werden die Helden aus vergangenen Tagen aber auch die Größen von heute gefeiert. Die Robert Ahl Band möchte all diejenigen dazu einladen, die sich ohne Wenn und Aber der 100% handgemachten, pulsierenden Live Musik hingeben.

Hier finden Sie unsere Gastmusiker, die bisher bei Robert Ahl & Band mitgewirkt haben.

Weiterhin finden Sie hier unsere Referenzen oder Pressebereichte.

Besetzung

Passend zu Ihrem Anlass sind auch andere Besetzungsvarianten möglich. Wenden Sie sich an uns!

 

© Copyright 2018 Robert Ahl • Alle Rechte vorbehalten • Besucher seit 05/2017: 136766